Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.08, 15:03
Funke79 Funke79 ist offline
Forum Zuschauer

Ich habe kein Plan, was die geändert haben. Ich habe ebenfalls eine zweite Domain bei denen, auf der Typo3 seit längerem Problemlos funktioniert.
Mit dem Support habe ich mich Freitag und Samstag rumgeschlagen und zig mal gemailt. Die haben zwar alle schnell und freundlich geantwortet, leider geht die Email mal an den einen, mal an den anderen Ansprechpartner. Und wirklich helfen konnten die mir auch nicht.
Das mit den fehlenden Verzeichnisrechten habe ich heute erst selber durch Zufall raus gefunden.

Gruß

Frank

P.S. Ich musste grade feststellen, dass nach der Installation von Yaml mit Typo3 auf Domain B auch Änderungen in Domain A zu sehen waren. Das verstehe jetzt, wer will, ich nicht.
(beide Domain liegen bei AllInkl im gleichen HauptOrdner, aber in unterschiedlichen Verzeichnissen, d.h. Domain A -> myroot/domA und Domain B -> myroot/domB)

P.P.S.: Upps, anscheinend habe ich noch nen UraltLogin, dass im Firefox gespeichert war. Also Funke79 ist mit Frank79 identisch. (ist mir jetzt schrecklich peinlich)