Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.08, 22:22
grinch grinch ist offline
Forum Newbie

Hi,
wow vielen Dank für die schnelle Hilfe,
ich habe das neue designset angelegt und gleich in der dss datei alle
html-farbcodes fü orange (#ff8700) auf ne andere farbe geändert (#404040).
Leider ändert sich nicht auf der Vorschau seite. habe auch gespeichert. hab ich das falsch verstanden oder woran kann das liegen?
ich habe das forum noch nicht online und deshalb verstecke ich die seite jetzt im menu um sie online zu stellen. hier der link: j-nt.de: Forum
oh habe gerade auch bemerkt, warum das Forum so weit unten ist. Es ist zu breit für die mittlere Spalte und nur wenn die linke leer ist, rutsch es nach oben. kann man das Forum schrumpfen? also in der breite?

Zitat:
Wegen dem Abstand wäre ein Link sehr gut. Nutzt du das Yaml Framework? Wenn ja dann müsstest du das Float-Clear für das Forum in die Templates einbauen.
Sorry hier verstehe ich nur Bahnhof. Ich habe die Seite halb feritg übernommen und deshalb keinerlei Anhung wie man das design ändert, wo ich überhaupt je mal das design änder könnte und leider sagt mir Yaml Framework auch nichts. Wo finde ich den den Hinweis ob ich so etws integriert habe?
Sorry wenn ich mich hier total doof anstelle, aber ich kann bis jetzt neue Seiten anlegen, Inhalt ändern und anlegen und ein bisschen mit dem Forum arbeiten. Aber für das finde ich sieht das ganze auch schon ganz nett aus ;-)
Also tut mir leid wenn das hier so umfangreich ist, aber ich bin glaub echt schwer auf hilfe angewiesen.Vielen Dank echt.
Mfg
grinch