Frontend user Registration: sr_feuser_register | | Hallo,
bei mir klappt in der Frontend User Registration die "Confirmation" nicht. Wenn ich als neuer Benutzer im Frontend ein Konto anlege, bekomme ich eine Email zugesandt, um diese zu bestätigen. Das klappt auch soweit.
Im Backend wurde durch das Konto anlegen ein neuer Benutzer angelegt (unbestätigt). Leider bleibt dieser durch das Bestätigen in der Email (Klicken auf den Link in der Email) inaktiv. Auch die Benutzergruppe bleibt auf "unbestätigt".
Richtig wäre es, wenn der Benutzer nach der Email-Bestätigung nicht mehr "inaktiv" bliebe und die Benutzergruppe umgstellt werden würde.
Ich habe schon alles mögliche probiert und komme auf keinen grünen Zweig. Die Template Extension habe ich auf eine Seite implementiert. Alle weiteren Seiten von sr_feuser_register sind Unterseiten dieser Seite. Ist das ok so?
Hier sind noch meine Constants: (bei Setup habe ich nix eingetragen).
Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. Fummle schon seit einer Woche an diesem Problem.
styles.content.loginform.pid = 69
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.userGroupUponRegistration = 11
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.userGroupAfterConfirmation = 10
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.loginPID = 74
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.registerPID = 75
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.editPID = 76
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.confirmPID = 77
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.formFields = username, password, gender, first_name, last_name, email,
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.requiredFields = username,password,first_name,last_name,email
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.pid = 69
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.pidTitleOverride = Schuelerfilm-Forum
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.useMd5Password = 1
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.confirmType = 0
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.enableAutoLoginOnConfirmation = 1 |