Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.08, 14:01
denti denti ist offline
Forum Zuschauer

Plugin macht Probleme

Hallo,

in unserer Uni habe ich einen Job übernommen und einer unserer Professoren hat nun ein Problem mit seiner Publikationsliste. Diese wurde in Typo3 eingebunden über ein Plugin (Veröffentlichungsliste) verwaltet.

In der Datenbank wurden alle seine Publikationen eingetragen und das Plugin gibt eine übersichtliche Tabelle aus (nach Jahren geordnet).

Seit einigen Tagen macht diese Seite Probleme. Folgende Meldung erscheint im Browser:
Code:

Warning:  array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array in /var/www/typo3conf/ext/sixpack/pi1/class.tx_sixpack_pi1.php on line 89

Warning:  array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array in /var/www/typo3conf/ext/sixpack/pi1/class.tx_sixpack_pi1.php on line 89

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/typo3conf/ext/sixpack/pi1/class.tx_sixpack_pi1.php:89) in /var/www/typo3_src-4.0.2/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 2830
Meines Wissens nach wurden keine Veränderungen an der DB, der Seite oder dem Plugin vorgenommen.

Außer dem Fehler werden nur noch die 3 letzten Jahre ausgegeben, wobei es nur eine Veröffentlichung gibt, die im Jahre 2006 und 2007 gleichzeitig eingetragen ist.

Habt ihr vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?
Braucht ihr vielleicht noch einige Informationen?

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
Bernd
Sponsored Links