Thema: Gelöst - Suche immer erfolglos!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.08, 14:05
lueckoff lueckoff ist offline
Forum Zuschauer

Suche immer erfolglos!

Hallo zusammen!

Ich habe Probleme mit der Suchfunktion von tt_products.
Die Suche schlägt immer fehl.
Typo3 Version: 4.1.5
tt_products Version: 2.5.4

Folge Konfiguration für die Suche im Constans liegt vor:
Typoscript-Code:
1:
2:
3:
plugin.tt_products.PIDsearch = 31
plugin.tt_products.stdSearchFieldExt = title, subtitle, note
plugin.tt_products.pid_list = 19,18
Folgendes hab ich im Template schon angepasst, obwohl es laut php-code in der list_item auch mit swords funktionieren sollte:
HTML-Code:
<h3>ITEM_SEARCH</h3> <em>Subpart for the search-form.</em><br> <br> <br> <!-- ###ITEM_SEARCH### begin
Subpart for the search-form
--> <FORM method="post" action="###FORM_URL###"> <INPUT size="30" maxlength="100" type="text" name="sword" value="###SWORD###"> <input type="Submit" name="order" value="Suchen"> </form> <!-- ###ITEM_SEARCH### end -->
Plugin Produkte: Suche + Plugin Produkte: Liste auf pageid 31 eingefügt.
Als Ausgangspunkt ist der Ordner angeben wo einige Produkte angelegt sind.

Der Ordner hat die id 18.
Und meine Seite wo die Produkte eigentlich gelistet werden ist die id=19

Wenn ich jetzt beispielsweise nach dem genauen Produktnamen suche ist die Suche trotzdem erfolglos.

Vielleicht auch noch interessant: nutze nsb_cat2menu und mbi_products_categories

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte oder zumindest einen Lösungsansatz?

Jetzt ist mir noch ein weiteres Problem aufgefallen! Wenn ich ein Produkt(ohne Variante) im Warenkorb habe, kann ich ja mit anzahl=0 das Produkt löschen oder ggf anzahl erhöhen/ändern. Wenn ich ein Artikel(also eine Produktvariante) im WK habe geht das nicht. Wenn ich die anzahl änder fügt er mir den Artikel ein zweites mal ein (mit der vorherigen anzahl). Bei Anzahl=0 bleibt die vorherige anzahl bestehen.

Jetzt hab ich den MARKER im Bereich BASKET_TEMPLATE ###FIELD_NAME### durch den Marker ###FIELD_NAME_BASKET### ersetzt. Jetzt lässt sich gar keine Änderung im Warenkorb mehr vornehmen.

Das 2. Problem mit dem Warenkorb ist gelöst. Folgendes Feld fehlte:
HTML-Code:
<input type="hidden" name="mode_update" value="1" />

Geändert von lueckoff (13.02.08 um 15:12 Uhr).