Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.08, 18:12
chlodwig chlodwig ist offline
Forum Newbie

neue Links zu Buttonbildern greifen nicht

Ich hänge schon einige Stunden an folgendem Problem:
Trotz angegebenem neuen Link zu der Bilderquelle für diei Navi-Buttons, erkennt mm_forum den Ordner nicht und greift immer noch auf den Hauptordner in der EXT zurück.
Folgendes ist mein Zusatzcode im Template, es ist auch im mm_forum direkt so angegeben.

plugin.tx_mmforum.path_img = fileadmin/ext/mm_forum/tmpl/gemeindegruenden/images/
plugin.tx_mmforum.path_smilies = fileadmin/ext/mm_forum/tmpl/gemeindegruenden/smilies/
plugin.tx_mmforum.postparser.insertButton_path = fileadmin/ext/mm_forum/tmpl/gemeindegruenden/images/editor_icons/

Trotz allem werden entweder keine Buttonbilder ausgegeben oder die Bigbuttons, die eigentlich nicht zum mm_forum gehören. Ich würde ja sonst auch die Bilder direkt dort im Pfad ersetzen, dass Problem ist, die Buttons für Profil, Zitieren, Antworten... werden direkt aus dem Speicher geholt.

Hat irgendjemand noch eine Idee, wie ich zumindest vorgehen könnte, um den Fehler zu finden? Habe schon das ganze Forum deinstalliert, Ordner gelöscht, alle Seiten gelöscht, Compare in der Datenbank, aber das Forum lässt sich nicht von Grund auf frisch installieren. Sobald ich es neu aufsetze, sind meine vorherigen Daten schon drin. Habe auch in der Datenbank bei fe_user alle Tabellen für mm_forum gelöscht. Wer weiß Rat?
Lieben Gruß schon mal.