Änderung im Menü nicht "live" sichtbar | | Hallo zusammen,
also zunächst Entschuldigung, wenn es diese Frage schonmal gab und hier falsch platziert ist.
Ich habe mit eine Seite von einem Fachmann anlegen lassen. Nun will ich diese selber pflegen und verändern, was ja wohl auch der Sinn der Übung ist.
Nun aber zur Sache:
Es gibt ein bestehendes Menü, sagen wir mal mit den Menüpunkten "Über uns", "Leistungen" und "Kontakt". Die meisten Punkte bestehen aus dem Seitentyp Shortcut. Wenn ich zu diesen Seiten weitere unterseiten erstellen möchte, geht das problemlos. ABER:
1. Wenn ich einen weiteren Menüpunkt einfügen möchte, geht das zwar, aber auf der Internetseite ist der neue Menüpunkt nicht zu sehen, obwohl er vermeintlich die gleichen Einstellungen hat, wie die anderen Seiten. Der Seitentyp steht nicht auf "Nicht im Menü" und die Seite ist auch nicht ausgeblendet.
2. Wenn ich die Punkte "Leistungen" und "Über uns" in Ihrer Position vertauschen möchte, kann ich das zwar im Backend machen. Im Frontend bleibt es aber bei der alten Reihenfolge.
Ich teste nun schon ewig rum und konnte auch im Web keine Lösung finden. Bitte, bitte helft mir doch weiter.
Vorab 1000 Dank. |