Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.08, 08:35
Michael V83 Michael V83 ist offline
Forum Newbie

hi !

ja wie gesagt, das einbinden übernehmen bei mir ja die extensions, die hab ich mal aufgebort und irgendwie nix passendes gefunden, wo ich wmode hinschreibe ;-).
ok könnts auch ohne extension machen, finde sie nur praktisch und ohne wollte es bei mir irgendwie nie klappen... .

mh

also entweder per hand selbst einbinden und das mit wmode usw. machen oder in den extension die passende stelle finden - richtig ? ;-)

hab die stelle in der extension "bs_headerselector" gefunden in der class.tx_bsheaderselector_pi1.php hab ich "wmode" ergänzt.

nachtrag:

Code:
        // Flash Code
        $htmlCode = '<script>document.write(\'<object  width="' . $this->conf['width'] . '" height="' . $this->conf['height'] . '" type="application/x-shockwave-flash" data="'. $path .'">\');
                    document.write(\'<param name="movie" value="' . $path . '" />\');
                    document.write(\'<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />\');
                    document.write(\'<param name="swliveconnect" value="' . $this->conf['swfParams.']['swliveconnect'] . '" />\');
                    document.write(\'<param name="loop" value="' . $this->conf['swfParams.']['loop'] . '" />\');
                    document.write(\'<param name="menu" value="' . $this->conf['swfParams.']['menu'] . '" />\');
                    document.write(\'<param name="quality" value ="' . $this->conf['swfParams.']['quality'] . '" />\');
                    document.write(\'<param name="scale" value="' . $this->conf['swfParams.']['scale'] . '" />\');
                    document.write(\'<param name="bgcolor" value="' . $this->conf['swfParams.']['bgcolor'] . '" />\');
                    document.write(\'<param name="width" value="' . $this->conf['width'] . '" />\');
                    document.write(\'<param name="height" value="' . $this->conf['height'] . '" />\');
                    document.write(\'<param name="name" value="' . $this->prefixId . '" />\');
                    document.write(\'<param name="wmode" value="transparent"></object>\');</script>';
        // Return content
        return $htmlCode;
hier 2006 November steht zwar noch was von neu kompalieren, aber das ist bei mir nicht nötig gewesen

klappt !

danke

mfg

Michael

Geändert von Michael V83 (26.02.08 um 08:19 Uhr).