Hallo ich habe mal wieder ein Problem bei dem ich nicht weiter weiss. Und zwar habe ich mehrere plugins installiert. Ich liste die extensions mal auf:
- rlmp_extensiondocs_0.3.0.t3x
- rlmp_officelib_0.2.0.t3x
- libunzipped_2.1.0.t3x
- manual_yaml_extenstion.sxw
- aeurltool_0.1.0.t3x
- realurl_1.2.2.t3x
- weeaar_robotstxt_0.5.1.t3x
nachdem ich alle Plugins Ordnungsgemäß am laufen hatte, erschien das clickmenü von "edit page properties" usw. nicht mehr. Das Menü ist sonst immer erschienen wenn ich in der Seitenstruktur neben den Seitennamen auf das Dokumentsymbol geklickt habe.
Die Fehlerkonsole von FF spuckt in etwa folgendes aus:
PHP-Code:
http://typo3.syn42.com/typo3/alt_clickmenu.php?table=pages&uid=131&listFr=0&enDisItems=&backPath=|2baf990a0e&addParams=&bank=0&ajax=1
t3ajax has no properties[IMG]chrome://firebug/content/blank.gif[/IMG] if (t3ajax.getElementsByTagName("data")[0]) {
Also habe ich wieder alle Plugins deinstalliert. Das hat allerdings keinen Erfolg gebracht. Selbst wenn ich templavoila deinstalliere ist der Fehler nach wie vor vohanden. Ich weiss, die Informationen sind etwas gering gehalten. Das liegt daran, dass ich nicht mal weiss in welche Richtung es in etwa geht, heisst wäre nett wenn ihr mir sagen könntet welche Informationen ihr benötigt um mir weiterhelfen zu könnnen.