anfrageformular in 2 schritten | | hallo,
ich möchte ein anfrageformular erstellen, welches sich in 2 schritten aufbaut. auf der seite soll auf jeder seite in der linken spalte ein formularfeld mit der eingabe eines termines bereit stehen. dort soll der kunde den gewünschten termin eingeben und durch klick auf einen button "terminanfrage starten" auf die seite "2" des formulares kommen, wo er nähere daten zur person ausfüllt. gleichzeit sollen die termindaten übergeben werden.
nun habe ich mir verschiedene extensions angesehen, unter anderem powermail. hier kann man relativ einfach mehrseitige formulare erstellen. auch kann man anscheinend datensätze aus dem formular auf anderen seiten einfügen. jedoch wird bei mir nichts angezeigt, wenn ich einzelne datensätze einfüge. außer ich füge das gesamte formular der "1." seite ein. wenn man aber auf "next step" klickt, wird die seite 2 des formulares auf der gleichen seite geladen.
kennt jemand eine möglichkeit, wie man formulardaten an ein anderes formular übergibt, event. auch mit einer anderen extension? toll wäre eine eingebaute kalenderfunktion ...
vielen dank schon mal im voraus!
lg
martin |