Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.08, 22:17
jankku jankku ist offline
Forum Zuschauer

Kochrezepte

Der Beitrag von cicero ist zwar schon sehr alt, aber ich mag da etwas darauf antworten.

Ich habe nach langem Überlegen mich für die mv_cooking entschieden.
Im Grunde ist sie nicht sehr durchdacht, aber besser als "recipe".
Wir bemühen uns gerade die Schwachstellen dieser Ext. zu umgehen, bzw. auszubessern.
Eigentlich muss ich Rezepte mehrfach in Kategorien vertreten haben. Zwei habe ich bei mv_cooking zur Verfügung (Typ, Gang) - eine dritte z. Z. nicht geplante (vom Autor geplante = nach Jahreszeiten) kann ich dann umfunktionieren.
Der alleinige Eintrag von Rezeptdetails ist schon sehr übersichtlich gestaltet, von Zutaten bis zu Varianten, Hinweisen und auch Bildern - aber insgesamt ist das nicht zu Ende gedacht. Schade!

Nebenbei: tt_news hat bei mir einen Versionskonflikt - darum habe ich das nicht in in die Betrachtung einbezogen.

Was mich wundert:
Wie kommt es, daß ein Franzose !!! eine Ext. für Kochrezepte?? schreibt und so wenig Feinheiten berücksichtigt.
Dazu noch die französische Sprache in den funktionellen Dateien und die fehlende Doku. Nun gut, man kommt schon zurecht
Aber sollte mich das wundern? Kennt jemand einen Franzosen, der sich bemüht, sich in der globalen Sprache auszudrücken?
Non, pourquois? oder no, why?

Wer mag, kann hier schauen:
Barrique: Kochrezepte (Test)

Geändert von jankku (05.03.08 um 23:01 Uhr).