Formularseite und Formularfelder plötzlich weg | | Hallo,
ich verwende seit neuem auch die Powermail Extension, und das mit Begeisterung. Großes Lob, Sie ist wirklich gut geworden. Doch heute trat trotzdem ein für mich nicht nachvollziehbares Problem auf.
Habe ein Kontaktformular entworfen, mit Adressdaten, Mitteilungsfeld und Captcha. Das ganze wurde mehrmal getetstet, und alles hat einwandfrei funktioniert.
Heute war ich beim Kunden vor Ort, um das Formular vorzustellen. Dieser hatte noch einige Änderungswünsche an den Inhalten der versendeten E-Mails und der Bestätigungsseite.
Diese Änderungen habe ich gleich Live beim Kunden vorgenommen. Nach dem Abspeichern der Änderungen war dann das ganze Formular weg. Als ich im BE dann das Plugin aufgerufen hatte, habe ich festgestellt dass die Formularseite und die Formularfelder verschwunden sind.
Wenn ich jetzt die Seite unter Web-Liste aufrufe ist dort meine Formularseite und meine 11 Formularfelder noch als Seiteninhalt vorhanden.
Wieso sind dann meine Formularseiten und Formularfelder nicht mehr in dem Plugin? Kann ich die Inhaltselemente irgendwie mit dem Plugin referenzieren?
Das Manual ist im Moment leider auch offline.
Danke, Anderl
Geändert von Anderl (06.03.08 um 20:28 Uhr).
|