Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.08, 12:26
wwt wwt ist offline
Forum Newbie

Unsubscribe Link bei unterschiedlichen Adressfoldern

Hallo an alle!

Mein Problem liegt darin, dass ich meine Adressen in unterschiedlichen Sysfoldern habe, weil ich sie für den Massenversand vom Kunden spezifisch als CSV importiere.

Z.B.:
"Adressen_Hotel" (PageID=66),
"Adressen_Golfclubs" (PageID="67"),
etc.

Wenn ich nun einen Newsletter versende, kann ich natürlich für den Versand die einzelnen Ordner ansprechen und versenden - das funzt ja auch prima.

Jedoch habe ich beim "unsubscrib link" das Problem, dass eine entsprechende Emailadresse nur in jenem Ordner/Seite gefunden wird, der in den Constants als PID festgelegt wurde.

Also z.B.: plugin.tx_sremailsubscribe.pid = 66 (in dem Fall "Adressen_Hotel")

Ein Kunde, der aus dem Ordner "Adressen_Golf" mit der PageID 67 angeschrieben wurde, kann sich nicht austragen, weil die Adresse nicht gefunden wird. Mehrere PID's kann ich aber nicht eintragen, dann geht gar nichts mehr. Auch wenn ich das Feld leer lasse, und dafür über das Plugin die Zuordnung mache (Ausgangspunkt: und dann die beiden Seiten eintrage), geht das nicht.

MEINE FRAGEN:

Ist es irgendwie möglich z.B. eine comma separierte pidList zu machen??
z.B.: plugin.tx_sremailsubscribe.pid = 66,67 oder
z.B.: plugin.tx_sremailsubscribe.pidList = 66,67

Ist es möglich, im Template statt "....&cmd=infomail&aC=###SYS_AUTHCODE###&rU=###USER_uid###" direkt auf die Sysordner PID 66 und PID 67 hinzuweisen??

Oder hat jemand eine bessere Idee??

Bitte um Hilfe!!!
LG, Joe.