Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.08, 14:30
Danwe Danwe ist offline
Forum Zuschauer

Fehler nach fehlgeschlagenem einbinden von Include-Datei in TS

Hi,

ich habe eine Include-Datei in mein TS eingebunden, um ein barrierefreies Menü hinzukriegen, wie dort beschrieben:
Barrierefreie Menüs: YAML, TYPO3 und Ecommerce

Dannach gabs im Frontend immer php-Fehlermeldungen, in etwa so wie die, die ich jetz auch habe.
Habe das mit der Include-Datei aufgegeben, keine Ahnung warum das nicht funktioniert hat, aber beim löschen von Seiten kriege ich nun im Backend folgende Fehlermeldung:

Zitat:
Warning: mysql_fetch_assoc(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Inetpub\wwwroot\content\typo3\t3lib\class.t3lib_db.php on line 796

Warning: mysql_fetch_assoc(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Inetpub\wwwroot\content\typo3\t3lib\class.t3lib_db.php on line 796

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Inetpub\wwwroot\content\typo3\t3lib\class.t3lib_db.php:796) in C:\Inetpub\wwwroot\content\typo3\typo3\tce_db.php on line 225
Typo3 läuft im XAMP auf einem win 2003 Server, wir greifen aus dem Netzwerk darauf zu.
So in etwa sah auch die Fehlermeldung aus, die ich hatte als ich die Include-Datei im TS angegeben habe u. die Anweisungen des Links oben befolgt habe.

Kann mir jemand sagen, was es mit der Fehlermeldung auf sich hat?