Hallo zusammen,
plage mich nun schon seit 2 Tagen und 1 Nacht mit der Installation rum.
Irgendwie find ich jede Menge Anleitungen nur passen tut irgendwie keine, bzw. ich bin zu doof zum lesen. Vielleicht noch vorweg hab einen Account bei kilu.de mir geholt, datenbank angelegt und die beiden entpackten typo3 dateien auf den Webspace hochgeladen. Die leere ENABLE_INSTALL_TOOL Datei im Verzeichnis erstellt.
Jetzt war ich so weit dass ich die unter meiner Adresse einen Ordner namens typo3 im Browser angezeigt bekomme wenn ich dann auf den klicke kommt folgende Fehlermeldung:
Warning: require(/data/apache/users/kilu.de/meinname/www/typo3/typo3/sysext/cms/tslib/index_ts.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /data/apache/users/kilu.de/meinname/www/typo3/index.php on line 76
Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/data/apache/users/kilu.de/meinname/www/typo3/typo3/sysext/cms/tslib/index_ts.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in /data/apache/users/kilu.de/meinname/www/typo3/index.php on line 76 bin langsam mit meinem Latein am Ende.
Wäre echt toll wenn da mal jemand nen "Schubs" in die richtige Richtung geben könnt.
Ach ja die Datenbank bei mysqul kann ich sehen mich auch eingloggen.
Schöne Grüße
Michael