Hallo Zusammen
Ich verzweifle fast, ich suche schon seit einiger Zeit den Fehler in meinem Formuar.
Die Extension sr_feuser_register habe ich dazu verwendet. Ich möchte ein Feld einsetzen, damit die E-Mailadresse wiederholt eingegeben werden muss. Das Template habe ich verändert und dort die Sachen von der wiederholten Passworteingabe verwendet und meine Bezeichner angepasst, leider wird der Marker nicht ersetzt.
Mein Typoscript sieht wie folgt aus.
Typoscript-Code:
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11:
| plugin.tx_srfeuserregister_pi1._LOCAL_LANG { de { fe_users.gender = Herr/Frau: fe_users.zone = Bundesland: fe_users.agb = AGBs akzeptieren: fe_users.email_again = wiederholen: module_sys_dmail_category = Möchten Sie Informationen zu folgenden Themen erhalten? unsupported = nicht unterstützt, username = Bevorzugter Benutzername: } } |
Code:
<!-- ###SUB_INCLUDED_FIELD_email### -->
<dt>
<label for="tx-srfeuserregister-pi1-email">###LABEL_EMAIL### ###REQUIRED_EMAIL###</label>
</dt>
<dd>
<!-- ###SUB_ERROR_FIELD_email### -->
<p class="tx-srfeuserregister-pi1-error">###EVAL_ERROR_FIELD_email###</p>
<!-- ###SUB_ERROR_FIELD_email### -->
<!-- ###SUB_REQUIRED_FIELD_email### -->
<p class="tx-srfeuserregister-pi1-error">###MISSING_EMAIL###</p>
<!-- ###SUB_REQUIRED_FIELD_email### -->
<input id="tx-srfeuserregister-pi1-email" type="text" class="tx-srfeuserregister-pi1-text" size="40" maxlength="255" title="###TOOLTIP_EMAIL###" name="FE[fe_users][email]" />
<label for="tx-srfeuserregister-pi1-email_again" class="tx-srfeuserregister-pi1-email-again">###LABEL_EMAIL_REPEAT###</label>
<input id="tx-srfeuserregister-pi1-email_again" type="text" class="tx-srfeuserregister-pi1-text" size="40" maxlength="255" title="###LABEL_TOOLTIP_E_MAIL_AGAIN###" name="FE[fe_users][email_again]" />
</dd>
<!-- ###SUB_INCLUDED_FIELD_email### --> Weshalb wird ###LABEL_EMAIL_REPEAT### nicht ersetzt?
Danke im vorraus