Hi,
ich habe tt_news im Einsatz und jetzt die Benutzerrechte eingestellt. Dafür greife ich auf be_acl zurück (falls das wichtig sein sollte ;-) ).
Wenn jetzt ein Redakteur eine neue News anlegt, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Code:
caller t3lib_DB::exec_SELECTquery
ERROR Unknown column 'NEW47e6e7dd64cfc' in 'where clause'
lastBuiltQuery SELECT tt_news_cat.uid,tt_news_cat.title,tt_news_cat_mm.sorting AS mmsorting
FROM tt_news,tt_news_cat_mm,tt_news_cat
WHERE
tt_news.uid=tt_news_cat_mm.uid_local AND tt_news_cat.uid=tt_news_cat_mm.uid_foreign AND tt_news_cat_mm.uid_local=NEW47e6e7dd64cfc AND tt_news_cat.pid IN (12)
ORDER BY mmsorting
debug_backtrace SC_alt_doc->main // SC_alt_doc->makeEditForm // t3lib_TCEforms->getMainFields // t3lib_TCEforms->getSingleField // t3lib_TCEforms->getSingleField_SW // t3lib_TCEforms->getSingleField_typeUser // t3lib_div->callUserFunction // call_user_func_array // tx_ttnews_treeview->displayTypeFieldCheckCategories // t3lib_DB->exec_SELECT_mm_query // t3lib_DB->exec_SELECTquery // t3lib_DB->debug
Wenn ich dann normal weiterarbeite, geht es. Aber die Fehlermeldung ist schon blöd und hat ja auch bestimmt irgendeinen Grund!?
Vielleicht ist es auch ein Bug! Kann jemand Licht ins Dunkel bringen?
Gruss,
Michael