Thema: Gelöst - Icons in eigener Extension
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.08, 11:46
ThBodi ThBodi ist offline
Forum Stammgast

Ich denke mal, um die Icons im Backend zu sehen, müsstest Du einfach nur mal den "Konfigurations-Cache" leeren.

Um eine Extension im TER zu veröffentlichen, musst Du Dich auf typo3.org registrieren, im Bereich "Extensions" einen entsprechenden Extension-Key für Dich reservieren und anschließend aus Deinem Entwicklungs-TYPO3 im Extensionmanager Deine Extension ins TER übermitteln (Extensionmanager -> Extension auswählen -> Upload to TER (oben rechts)).

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass einige Extensions hochgeladen werden, die entweder sehr speziell gehalten sind und so kaum von Nutzen für andere User sein werden, oder in keinster Weise dokumentiert sind, so dass man (auch auf Grund der zum Teil abenteuerlichen Benennungen) erraten muss, wozu die ein oder andere Extension überhaupt gut sein soll.

Ich rufe also hiermit nicht nur Dich eindringlich dazu auf, zu überlegen, ob eine eigene Extension für andere überhaupt von Nutzen ist und ob die Dokumentation ausreicht, um die Extension ans Laufen zu bekommen, bevor man sie hochlädt.