No template found, aber nur auf der Hauptseite | | Hallo,
ich habe seit einigen Änderungen das Problem, dass wenn ich direkt auf die Typo3 Präsenz zugreife "No template found" erscheint. Wenn ich jedoch die Unterseiten direkt ansteuere, werden diese einwandfrei mit Template/CSS formatiert angezeigt. Wenn die die Page mit der ID 1 direkt aufrufe, funktioniert das auch. Für mich macht es den Anschein als wenn Typo nicht auf die page mit der ID 1 verlinkt sondern auf die Seite mit der Kugel davor (also praktisch da wo man seine SysFolders, wenn man welche hat, und dann auch den die erste Seite seines eigentlichen Seitenbaumes drunter anordnet). Die erscheint nämlich im View Mode mit derselben Fehlermeldung, auf einer anderen Präsenz wird hier jedoch einwandfrei die eigentliche Seite angezeigt.
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen ?
Achso...was ich alles geändert hab:
Das ganze wurde auf eine neue Domain geschoben, Sitename sowie der Name der Hauptseite entsprechend und die Cookiedomain entsprechend angepasst. Ich habe schon alles mögliche durchgeführt, alle möglichen Caches gelöscht (auch im Install Tool), DB Check,... |