Hallo,
ich habe das Extenstion sr_feuser_register wie in der Anleitung von wiki.typo3.org beschrieben installiert.
Schon beim öffnen der Seite, auf der das sr_feuser_register-Modul eingebaut ist, kommt oben am Bildschirmrand die meldung:
Zitat:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/dav/typo3conf/ext/germandates/class.ux_tx_srfeuserregister_data.php on line 81 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/dav/typo3conf/ext/sr_feuser_register/lib/class.tx_srfeuserregister_tca.php on line 222 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/dav/typo3conf/ext/germandates/class.ux_tx_srfeuserregister_data.php:81) in /var/www/typo3_src-4.1.6/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 2952 |
start edit---------------
Hab herausgefunden, dass in den Dokumenten mit dem Fehler "foreach()" das gleiche steht: Zitat:
|
foreach ($this->tca->TCA['columns'] as $colName => $colSettings) {
|
Ich kann damit aber nichts anfangen...
edit ende-------------
Und wennich auf "Konto jetzt erstellen" klicke, wird zwar die Mail mit der Regestrierung verschickt, jedoch erscheinen am oberen Bildschirmrand die Meldungen:
Zitat:
Warning: mysql_real_escape_string() expects parameter 1 to be string, array given in /var/www/typo3_src-4.1.6/t3lib/class.t3lib_db.php on line 554 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/typo3_src-4.1.6/t3lib/class.t3lib_db.php:554) in /var/www/typo3_src-4.1.6/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 2952 |
Hab schon viel darüber gelesen, hat mich jedoch nicht weitergebracht.
Schonmal danke für eure Hilfe,
Leo