Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.08, 07:17
Benutzerbild von blueX
blueX blueX ist offline
Forum Newbie

root server sinnvoll??

Hi

Ich bin am überlegen mir nen rootserver zu mieten.
im moment habe ich space bei allinkl und typo3host.

bei allinkl ist es manchmal etwas kompliziert und umständlich mit typo3 und typo3 host hab ich nach 3 monaten die schnauze voll...
(unangekündigter serverwechsel bei dem erst die ganze seite auf den neuen server wandert, aber die domain erst nen monat später anch kommt .. spricht man hat die seite auf 2 servern .... entweder man aktualisiert seie seite einen monat lang nicht mehr oder man dar die ganze seite nach der domainaktuallisierung nochmal auf den neuen server rüberpacken... zu alledem kommt noch das problem das das auf dem neuen server noch nicht funzt weil zugriffsberechtgungen für einige ordner und datein nicht mehr stimmen und man da absolut nichts mit machen kann... support schweigt sich aus .... in 2 wochen 3 mails und keine antwort... )

da mir die suche nach einem vernünftigen hoster langsam auf die eier geht, stellt sich mir die frage ob es sich lont einen rootserver zu nehmen und die ganze sache selber in die hand zu nehmen ....
ist das ein sehr grosser adminestrationsaufwand ??? und vorallendingen muss das teil sicher sein ...

MfG
blueX
Sponsored Links