Zitat:
Zitat von blueX bei allinkl ist es manchmal etwas kompliziert und umständlich mit typo3 und typo3 host hab ich nach 3 monaten die schnauze voll...
(unangekündigter serverwechsel bei dem erst die ganze seite auf den neuen server wandert, aber die domain erst nen monat später anch kommt .. spricht man hat die seite auf 2 servern .... entweder man aktualisiert seie seite einen monat lang nicht mehr oder man dar die ganze seite nach der domainaktuallisierung nochmal auf den neuen server rüberpacken... zu alledem kommt noch das problem das das auf dem neuen server noch nicht funzt weil zugriffsberechtgungen für einige ordner und datein nicht mehr stimmen und man da absolut nichts mit machen kann... support schweigt sich aus .... in 2 wochen 3 mails und keine antwort... ) |
Es ist überraschend sowas hier zu lesen statt darüber über die "normalen" Kanäle informiert zu werden, aber evtl. ein paar Punkte dass sich die Allgemeinheit ein korrektes Bild machen kann. Auch haben wir nichts zu verbergen, sodass ich hier gerne öffentlich Stellung beziehen kann.
1. Wir haben die Accounts auf neue Server transferriert und die Benutzer informiert, so dass selbige den Transfer kontrollieren können um Fehler auszuschliessen. Die Kunden wurden darüber am 22.03. informiert mit der Bitte um Rückmeldung. Derweil waren sowohl der alte Account, als auch der Neue erreichbar. Von Ihnen haben wir leider keine Rückmeldung erhalten.
2. Daher haben wir Sie am 31.03. erneut angeschrieben mit der dringenden Bitte um Rückmeldung, haben aber wiederum bis heute kein Reply erhalten.
3. Ihre Domain verweist also nach wie vor auf den alten Server/Account, an dem wir keine Änderungen vorgenommen haben, sodass Sie durch die Kopie der Daten auf den neuen Server keine Einschränkungen hinzunehmen hatten und haben. Daher kann ich Ihren Unmut nicht nachvollziehen.
Allerdings habe ich gerade feststellen müssen, dass Mails von Ihnen in unserem OTRS fehlerhaft bearbeitet worden sind, wodurch wir diese nicht beantworten konnten. Für dieses Versehen bitte ich um Nachsicht.
Prinzipiell neigen wir nicht dazu Kunden gegen ihren Willen zu halten. Daher kann ich Ihnen an dieser Stelle gerne anbieten Ihren Meldungen nachzugehen oder Sie auf Wunsch aus dem Vertrag zu entlassen. Bitte geben Sie mir hierzu Bescheid.