Hallo mstuebner!
Zitat:
|
Selbstredend gehe ich davon aus, dass es sich um Inhalte handelt zu dessen Einbindung Du das Recht hast?
|
So ist es. Eine Webseite derselben Einrichtung wird von Kanada aus verwaltet. Ursache meiner Extension-Suche ist, dass der Autor den Inhalt nicht zweimal veröffentlichen muss, sondern im selben Augenbliick der Veröffentlichung auf der deutschen und der kanadischen Webseite erscheint.
Zitat:
|
Sodann wäre es hilfreich, wenn Du konkret erklärst WAS Du WIE und WO eingebunden haben möchtest.
|
Überwiegend handelt es sich um reinen Text. Dieser soll von der anderen Webseite eingebunden werden, also nur der body ohne Navigation soll übernommen werden. Der Text soll dann als normales Contentelement eingefügt werden.
Zitat:
|
sodass das endlose raten aufhört.
|
Zu den probierten Extensions gehören u.a. "Webparser", "WAG URL Grabber", "lumophpinclude", "Simple WebContent Grabber"... Einige erschienen mir schon ganz plausibel (laut Beschreibung), haben aber nicht funktioniert.
Um etwas konkreter zu werden: Habe den PHP-Script von PlayOnline.Ch, welches meiner Meinung nach meinen Zweck erfüllen sollte, wenn es dann funktionierte. Dieses haben ich einfach mit der EXT
page_php_content eingebunden.