Calendar Base - keine Anzeige | | Hallo zusammen!
Ich bin TYPO-Neuling und habe folgendes Problem: Bei der Extension Calendar Base wird im Front End nichts angezeigt. Wenn ich die Ereignisansicht wähle, erscheint bei mir "Keine Einträge gefunden", bei Monats-Jahres usw. Ansichten kommt nur die Meldung "Page is being generated", anschließend habe ich eine komplett weiße Seite, aber leider keine Fehlermeldung.
Ich habe einen Kalender und Event-Einträge in einem Sys Ordner erstellt und über den Ausgangspunkt auf den Ordner mit den Einträgen verwiesen. Die Installation habe ich nach zwei verschiedenen Beschreibungen vorgenommen, bekam aber beide Male das gleiche Ergebnis. Die beiden erforderlichen Templates sind unter include-static eingebunden.
Meine Vermutung ist, dass er gar nicht erst den eingerichteten Kalender findet und deshalb vorzeitig abbricht, aber da ich keine Fehlermeldung bekomme, weiß ich noch nicht einmal, wo er aus der Seite aussteigt.
Gibt es in TS oder sonst wie eine Möglichkeit, ähnlich wie bei PHP über eine exit bzw. echo-Anweisung sich einmal den Inhalt von Variablen anzeigen zu lassen um nach dem Fehler zu suchen?
Viele Grüße
Marc
Geändert von Zöllner (30.04.08 um 20:38 Uhr).
|