Hi,
ich habe mir jetzt hier alle Beiträge und Lösungen zu Problemen mit
freecap angesehen. Leider bleibt mein Problem bestehen. Es ist im Grunde genommen ganz simpel, ich habe freecap installiert und es wird einfach gar nichts angezeigt. Ich finde die Anleitungen etwas seltsam: was muß ich denn nun noch tun, wenn ich freecap installiert habe. Weil es mit dem Standard Template nicht funktionierte, obwohl dort schon ein Marker war, habe ich folgendes an der selben Stelle in das guestbook_template.tmpl eingefügt, was ich einfach
von der Anleitungsseite auf typo3.org kopiert habe.
<!--###CAPTCHA_INSERT### this subpart is removed if CAPTCHA is not enabled! -->
<div class="tx-your-extension-id-pi1-captcha">
<label for="tx_your_extension_id_pi1_captcha_response">###SR_FREECAP_NOTICE###</label>
###SR_FREECAP_CANT_READ###
<br />
<input type="text" size="15" id="tx_your_extension_id_pi1_captcha_response" name="tx_your_extension_id_pi1_pi1[captcha_response]" title="###SR_FREECAP_NOTICE###" value="">
###SR_FREECAP_IMAGE###
</div>
<!--###CAPTCHA_INSERT###-->
<tr>
<td> </td>
<td><input type="hidden" name="id" value="###PID###" /><input type="hidden" name="tx_veguestbook_pi1[submitted]" value="1" /><input type="submit" value="###FORM_SUBMIT###" /></td>
</tr>
</table>
Also der Stand ist der. es wird einfach gar nichts angezeigt und ich kann
weiter gästebucheinträge machen, als wäre nichts passiert. Typo3 Version
4.1.6 sr_reecap 1.0.3
Wenn jemand Zeit hat für einen Hinweis, dann bitte ich sehr um maximale Ausführlichkeit, nicht so viele Andeutungen, wie Du weisst schon, da ich noch relativ neu hier dabei bin. Danke!!!
__________________ Mathias Will
wolkenunddreck.de |