Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.08, 10:49
Benutzerbild von stylisches.com
stylisches.com stylisches.com ist offline
Forum Zuschauer

stylisches.com eine Nachricht über ICQ schicken stylisches.com eine Nachricht über MSN schicken stylisches.com eine Nachricht über Yahoo! schicken stylisches.com eine Nachricht über Skype™ schicken

Zitat:
Zitat von einpraegsam.net Beitrag anzeigen
Natürlich wird dir das auch mit Powermail gelingen - hierzu musst du das Formularziel ändern:
HTML-Code:
<form action="index.php" ...> <input type="hidden" name="id" value="12" /> <input type="text" name="tx_powermail_pi1[uid1]" />
...
Beispiel: Weiterleitung auf Seite 12 um Feld uid1 von Powermail Vorzufüllen (Powermail Formular auf Seite 12)
Erstmal - WOW - beide antworten so schnell, mit dem hätt ich echt nicht gerechnet

Ja, das es mit einem HTML-Formular funktioniert war mir schon klar, nur hätte ich mich über eine Lösung mit einer Extension gefreut, aber man kann ja nicht alles haben.

Trotzdem vielen Dank und großes Lob für diese Extension, war bei mir Liebe auf den ersten Blick :D

Aja, fällt mir noch schnell ein, will deswegen nicht gleich einen neuen Thread starten. Das Landerauswahlfeld kann ich nicht als Pflichtfeld auswählen, da keine Checkbox dafür vorhanden ist. Ist das nur bei mir so?