Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.08, 20:39
Zöllner Zöllner ist offline
Forum Zuschauer

Hallo Fudgees!

Besten Dank für deine Hilfe! Ich bin bislang leider noch nicht weiter gekommen...

Zitat:
Zitat von fudgees Beitrag anzeigen
Du hast die statischen Templates eingebunden?
Ja, ich habe unter "Include static (from extensions)" die beiden Templates "CSS-based template (cal)" und "Default CSS styles (cal)" eingebunden (btw: sonst habe ich noch die Extensions jp_pageteaser und tt_news installiert).
Zitat:
Du hast wirklich die Ausgangspunkte gesetzt?
Ja, ich habe eine Seite "Kalender" und einen SysOrdner "Kalenderdaten" eingerichtet, habe im SysOrdner einen Kalender "Veranstaltungskalender" und ein Kalender Event erstellt und habe "Kalenderdaten" als Ausgangspunkte gesetzt.
Zitat:
Du hast in den Flexforms die Seiten angegeben, die die Kalenderausgabe anzeigen sollen?
z. B. Seite für Jahresansicht etc. in der allgemeinen Registerkarte eingetragen?
Hier bin ich mir nicht sicher, was du meinst: Ich habe in der Seite Kalender einen Seiteninhalt vom Typ "Kalender" erstellt und dort im Formular unter "Erlaubte Ansicht" die "Monats-Ansicht" eingegeben. Wenn ich dort die "Ereignis-Ansicht" wähle, erscheint "Keine Einträge gefunden". Insofern denke ich, dass die Extension grundsätzlich funktioniert, aber der Kalender bzw. das Event gar nicht erst gefunden wird...?

Herzliche Grüße
Marc