Hallo Fudgees!
Besten Dank für deine Hilfe! Ich bin bislang leider noch nicht weiter gekommen...
Zitat:
Zitat von fudgees Du hast die statischen Templates eingebunden? |
Ja, ich habe unter "Include static (from extensions)" die beiden Templates "CSS-based template (cal)" und "Default CSS styles (cal)" eingebunden (btw: sonst habe ich noch die Extensions jp_pageteaser und tt_news installiert).
Zitat:
Zitat von fudgees Du hast wirklich die Ausgangspunkte gesetzt? |
Ja, ich habe eine Seite "Kalender" und einen SysOrdner "Kalenderdaten" eingerichtet, habe im SysOrdner einen Kalender "Veranstaltungskalender" und ein Kalender Event erstellt und habe "Kalenderdaten" als Ausgangspunkte gesetzt.
Zitat:
Zitat von fudgees Du hast in den Flexforms die Seiten angegeben, die die Kalenderausgabe anzeigen sollen?
z. B. Seite für Jahresansicht etc. in der allgemeinen Registerkarte eingetragen? |
Hier bin ich mir nicht sicher, was du meinst: Ich habe in der Seite Kalender einen Seiteninhalt vom Typ "Kalender" erstellt und dort im Formular unter "Erlaubte Ansicht" die "Monats-Ansicht" eingegeben. Wenn ich dort die "Ereignis-Ansicht" wähle, erscheint "Keine Einträge gefunden". Insofern denke ich, dass die Extension grundsätzlich funktioniert, aber der Kalender bzw. das Event gar nicht erst gefunden wird...?
Herzliche Grüße
Marc