Zitat:
Zitat von sinubuj Alle Seiten werden nur noch ohne Sprachkennzeichnung indexiert und Dateien werden keine indexiert die in Filepath enthalten sind, da nur der in Filepath angegebene Pfad in der Query steht. Dateien die auf eine Seite verlinkt sind werden indexiert. Wo liegt hier das Problem oder hatte schon mal jemand ein ähnliches? |
Warum der Crawler bei mir unter IIS so wie oben beschreiben Arbeitet lag an meinem Crawler Job und einem Bug.
Bei meinem Crawler job für den Scheduler hatte ich folgenden Befehl
"c:/php5/php.exe intranet/root/typo3/clib_dispath.phpsh crawler"
der arbeitet aber nur das einen angegebenen Verzeichnis ab. Das liegt daran, das die Funktion "isAbsPath" von class.t3lib_div.php ein false zurück gibt. Denn unter Windows muss der absolute Path mit einem Buchstaben und dann ":/" beginnen. Also habe ich dann den Befehl geändert in:
"c:/php5/php.exe f:/intranet/root/typo3/clib_dispath.phpsh crawler"
Hier bekommt man aber direkt den ERROR "/f:/intranet/root/typo3/clib_dispath.phpsh was not a file.", da das Programm clib_dispath.phpsh vor dem ersten Argument "f:/intranet/root/typo3/clib_dispath.phpsh" ein "/" setzt.
Wird das Programm "clib_dispath.phpsh" unter IIS verwendet muss die Zeile 24 "if ($temp_PATH_thisScript{0}!='/')" geändert werden.
Gruß Nik