Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.08, 23:51
lotte lotte ist offline
Forum Newbie

Ich schon wieder... Bin jetzt leider an die Grenzen Deines Workaraiunds gestoßen, @TimS. Trotzdem aber nochmal vielen Dank!

Das Problem: ich will die News-Selektion in Abhängigkeit von 2 CATMENUs durchführen. Das beste Beispiel was mir zur EM-Zeit einfällt wäre News - Home - kicker online;-). Hier kann man eine Jahr und eine Runde auswählen.

Ist das prinzipiell überhaupt mit tt_news möglich? Habe mal spaßeshalber zwei CATMENUS oldstyle eingebunden und die beeinflussen sich ja auch nicht gegenseitig.

Ich werde nochmal den "russischen Weg" versuchen, vielleicht hat ja Jemand ein Tipp für mich (s. Posting 14h13). Wenn es gar nicht gehen kann, dann wäre ich auch hier dankbar für einen Hinweis.

Danke schön!

edit: Der kicker-Link funktioniert leider nicht richtig. Klickanleitung: Home -> Bundesliga -> Spieltag/Tabelle

edit2: Ich habe das gleiche Problem auch mit dem Beispiel aus der tt_news-Tef: The Category-Selector. Auch hier werden die Werte nur übernommen, wenn ich die Seite mit gelöschtem Cache neu lade. Kennt Jemand dieses Phänomen)

Geändert von lotte (19.06.08 um 11:50 Uhr).