Hallo,
das kann ich auch nur bestätigen für den Safari, hier passt auch vieles nicht ähnlich dem FF!
![]()
Ich weiss nicht ob das nur bei mir so ist, aber es gibt einige kleine Fehler bezüglich der Darstellung der Forumsseite. Rechts oben ist der Randübergang nicht schön nahtlos. (IM IE7 unter windows scheint dies nicht der Fall zu sein) Im Weiteren ist der schwarze Balken unten viel zu breit. Zudem sollte doch der Bereich links unter dem Userpanel weitergehen und weiss sein oder?
Siehe angehängter Screenshot.
Grüss
Hallo,
das kann ich auch nur bestätigen für den Safari, hier passt auch vieles nicht ähnlich dem FF!
![]()
Gruss
MD
Bei mir wird es im Opera übrigens gleich falsch dargestellt. (jedoch auch unter linux, sollte aber keinen Unterschied machen)
Wer kümmert sich um Fixes?
Also das table unten müsste einfach die richtige Breite haben und schon wärs besser. Für die anderen Probleme bräuchte ich etwas mehr Zeit. Irgendwie gefällt mir die Umsetzung nicht wirklich. Da hats einige Div's zu viel.
<table width="700" cellspacing="0" cellpadding="6" border="0" align="center" class="page">
Bleibt die spannende Frage: WER bastelt denn da? Du?
Die sequenzielle Abfolge der Beiträge ergab das.
Aber wie ich gerade zum tausendsten Mal feststelle, sind beim Beantworten eines Beitrages die darin enthaltenen gequoteten Bestandteile wieder mal weg. Ich nehme an das wird NIE funktionieren! Daher finde ich es völlig verfehlt, wenn statt solcher essentieller Mängel an irgendwelchen Sprachumschaltungen/Layouts/Icons gebastelt wird.
Ich möchte hiermit ein Überdenken und neu setzen des Fokus anregen.
Hallo ihr alle,
es wurde an nichts gebastelt, sondern wurde von mir ein Sicherheitspatch der Forensoftware eingespielt. Warum dabei die Templates geändert wurden ist mir ein Rätsel, ich muss irgendwas falsch gemacht haben.
Ich habe jetzt die Icons die ich habe wieder eingespielt. Mann... nach den anderen bin ich noch auf der suche. Phlog ich gebe dir sofort Zugang für die fixes. Danke euch allen!
mastuebner, ich mache mich wieder uaf die quote-quote Suche.
Lieben Gruss
Junior
Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading.
Meine neue Seite www.monot.com. Jetzt noch weicher.