O.K., jetzt wurde die Forums-URL zumindest bei www.typo3.net gepostet, mal sehen, ob das eine Reaktion ergibt ...
CU
maxhb
Mal eine ganz naive Frage, wie wird eigentlich die Existenz dieses Forums in die Weite Welt getragen? Gibt's da schon Ideen?!
CU
maxhb
O.K., jetzt wurde die Forums-URL zumindest bei www.typo3.net gepostet, mal sehen, ob das eine Reaktion ergibt ...
CU
maxhb
hiZitat von maxhb
zum einen wird auf zugpferdchen gesetzt!
zum anderen ist das das internet...
es gibt immer mittel und wege...
das typo3.net forum hatte ja auch nicht von jetzt auf gleich 5000 mitglieder....gelle...
zudem ist der riesige vorteil dieses forums der faq bereich...
ich denke es jeenfalls so....aus strategischer sicht, kann es gar nicht besser laufen
cu
thorsten
Nur mal so am Rande: Die Top 30 Poster von www.typo3.net stellen immerhin 20-25% aller beiträge. Von daher bräuchte man wohl nicht soooo viele ZugpferdchenZitat von Thoral
Thema Internet: zumindest eine Anmeldung bei gängigen Suchmaschinen würde ja nicht schaden...
Schon klar, ausserdem ist es ja vielleicht gar nicht so erstrebenswert 5000 Mitglieder zu haben, von denen die meisten dann eh nur ein Dutzend Postings schreiben, in denen sie nur Fragen stellen, aber keine antworten geben...Zitat von Thoral
Das könnte ein echter Schlager werden.Zitat von Thoral
Ich sag mal so: Hä?!Zitat von Thoral
CU
maxhb
cu
thorsten[/quote]
ups....vergiss den letzten sat da von mir aus dem posting...
mach hier grad noch aushilfsweise projektmanagement und hatte da einen gedanken, den ich im falschen fenster niedergeschriben habe :lol:
cu
thorsten
Erstmal herzlich Willkommen hier :-)
Ich denke auch, dass einerseits die FAQ ein Renner werden können (also viel Eintragen, gelle) und andererseits die offene Struktur dieses Forums.
daniel hat sich der Eintragung der Seite in die Crwaler und Spiders angenommen und ich selbst (ja, ich ward das) habe sie gestern bei google angemeldet.
Wenn wir das unsrige dazutun und kräftig auf den Putz hauen, wird das schon.
Lieben Gruss
Junior
Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading.
Meine neue Seite www.monot.com. Jetzt noch weicher.
Tag,
Ich hab noch ein kleines nicht sehr belebtes Typo3-Forum gefunden
unter: http://www.typo3-forum.de
und hab da mal ein Link hierher gepostet.
Da ist zwar seit 2 monaten nichts mehr los aber vielleicht finden sich da auch ein paar user :D
MFG
Dander
Hi!
Ich finde, wir sollten das Forum hier eintragen lassen:
http://typo3.org/documentation/other-resources/
Wer macht das, wer kann einen englischen Text erstellen?!
CU
maxhb
mach ich heute abend
typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com
Gute Idee mxhb
Danke daniel
Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading.
Meine neue Seite www.monot.com. Jetzt noch weicher.