Bei mir geht es,
Du kanst dein Avatar unter dieser URL ändern,
http://www.typo3forum.net/profile.php?do=editavatar
@Junior
Solltest du vielleicht mal erhöhenHinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 80 x 80 Pixel und 19,5 KB.![]()
Habs gerade mal versucht, ergibt:
Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/138480512042f1dc10e37be.png) [function.move-uploaded-file]: failed to create stream: Permission denied in /www/htdocs/forumweb/includes/usercp_avatar.php on line 240
Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/phphJQvnx' to './images/avatars/138480512042f1dc10e37be.png' in /www/htdocs/forumweb/includes/usercp_avatar.php on line 240
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/forumweb/includes/usercp_avatar.php:240) in /www/htdocs/forumweb/includes/page_header.php on line 532
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/forumweb/includes/usercp_avatar.php:240) in /www/htdocs/forumweb/includes/page_header.php on line 533
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/forumweb/includes/usercp_avatar.php:240) in /www/htdocs/forumweb/includes/page_header.php on line 543
Geändert von Junior (13.11.2005 um 00:36 Uhr)
Bei mir geht es,
Du kanst dein Avatar unter dieser URL ändern,
http://www.typo3forum.net/profile.php?do=editavatar
@Junior
Solltest du vielleicht mal erhöhenHinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 80 x 80 Pixel und 19,5 KB.![]()
Hallo!
Ich habe gerade versucht, einen Avatar für mich hochzuladen, aber ich bekomme immer die Fehlermeldung "Datei ungültig". Probiert habe ich es mit JPG, GIF und PNG. Die Abmessungen sind 42x64 und die Dateigröße dürfte auch nicht das Problem sein. Was mache ich falsch?
Gruß
Peter
Hallo nochmal,
das Problem mit dem Avatar besteht immer noch. Gibts da keine Lösung?
Gruß
Peter
Geändert von Cybersmog (08.03.2006 um 12:53 Uhr)
Du verdienst Geld mit TYPO3?
Schonmal überlegt, ob du auch was an die Community zurückgeben kannst?
Werde Mitglied in der TYPO3 Association! TYPO3 - inspiring people to share!
Meine Grafik ist 80*80 Pixel und 5KB, aber ebenso wie Cybersmog bekomme ich die Meldung: Ungültige Datei.
Wenn ich mein Ava aus dem Netz einspeisen will kommt die Meldung: Ungültige URL.
Wär cool, wenn das irgendwann mal wieder geht :D
TYPO3-Newbie, bald mit Diplom!
Hallo
Entschuldigt bitte die lange Wartezeit. Es sollte jetzt wieder funktionieren.
Ich freue mich auch über positive oder negative Feedbacks :-)
Ganz lieben Gruss
Junior
Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading.
Meine neue Seite www.monot.com. Jetzt noch weicher.
Sieht gut aus :)
Merci
Du verdienst Geld mit TYPO3?
Schonmal überlegt, ob du auch was an die Community zurückgeben kannst?
Werde Mitglied in der TYPO3 Association! TYPO3 - inspiring people to share!
Schick!
Ein dickes Dankeschön für das Bugfixing![]()
TYPO3-Newbie, bald mit Diplom!