![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hat jemand Erfahrung mit der BAHAG Photo Gallery? Ich war auf der Suche nach einer schicken Fotogallery. Jetzt denke ich das ich Sie gefunden habe. Habe jetzt alles soweit hinbekommen, Foto werden auch angezeigt, wenn ich jetzt aber etwas anpasen möchte in der configuration, werden keine Bilder mehr angezeigt. Jetzt frag ich mich ob das etwas mit ImgagesMagick zutun haben kann. |
|
| |||
| |||
| Ich habe keine Ahung von der BAHAG Gallery... ich habe mir selber eine Extension geschrieben. Zeitaufwand: 2 Stunden. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Leider hab ich nicht so die Ahnung vom programmiern. Aber trotzdem danke. |
|
| |||
| |||
Hallo Hast du inzwischen etwas rausgefunden? Habe das Problem, dass mir nach dem Installieren nur 1 2 next angezeigt wird... Gruss, Ste |
|
| |||
| |||
| Hallo! Habe mich eigentlich auch für die BAHAG-Galerie entschieden. Habe Typo3 4,0 (leider) bei 3,8 lief das sofort. Problem - Wenn ich die Extension installiere, bekomme ich eine php-Fehlermeldung und, wenn ich im Seitenbaum auf z.B. "Neu" klicke geht nichts mehr. - Wenn überhaupt etwas geht, dann komme ich so weit, daß nur 1-2-3 weiter angezeigt wird, aber kein Foto. Muß eindeutig ein Version 4,0 Problem sein. Scheint bei der 4er-Version nicht alles so gut gelöst zu sein... Sehr ärgerlich! Ist genau das, was ich brauche. Und die normale Galerie ist ekelhaft aufwändig. Ich will nur eines: Daß ich ein Verzeichnis mit Fotos angebe und, daß davon dann so eine Galerie generiert wird. Daß das mit der BAHG-Galerie geht, zeigte mir Typo 3,8... Wer etwas zur Lösung weiß, bitte melden! Viele Grüße Tobias http://www.methana.de/cm/ |
|
| |||
| |||
| Also: Ich benutze Typo3 4.0.2 Ich hatte auch erst das problem dass bei mir nur "1-2-3-4-... weiter" angezeigt wurde... Bei mir lag der fehler in den ordnerrechten auf meinem FTP. Ich hatte vergessen, die unterordner von /fileadmin/gallery/ auch mit den passenden rechten zu bestücken... danach lief bahag erstmal, bis auf das Floating.... Hier werden bei mir die Bilder, wenn überhaupt, sehr weit weg vom eigentlichen bild angezeigt.... hat da vielleicht jemand ne lösung gefunden? Danke schonmal, eighty |
|
| |||
| |||
| Ein beliebter Anwenderfehler bei der BAHAG Photo Gallery ist auch, das man vergisst vor dem Abspeichern seiner Änderungen bei "Refresh Gallery Cache" ein Häkchen zu setzen. Erst dann beginnt die Bildbearbeitung zu rotieren und legt die erforderlichen Files erneut an. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |