![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe Typo3 4.0 und habe die Ext sg_glossary installiert. Ich habe die Anleitung genau befolgt. Die Extension ist ein Glossar, oben steht das alphabet, darunter werden die Wörter aufgelistet, die mit diesem Buchstaben anfangen, und wenn ich ein Wort anklicke soll laut Beschreibung im gleichen Fenster der Text zu dem Begriff angezeigt werden. Da kommt nur eine weiße Seite mit der Fehlermeldung "$row not set" mit der Zeilenangabe: 1205 in der Extension sg_zfelib, die die Basis für sg_glossary ist. Hat jemand Erfahrungen mit der Extension oder Ideen, was ich tun kann? Danke im Voraus |
|
| |||
| |||
| Es könnte an einem möglicherweise noch existierenden Fehler in der Ext. sg_zfelib liegen: Änderungen in plass.txsg_pibase.php, function getShowEdit() PHP-Code: LG Jo |
|
| |||
| |||
| Hi, danke für deine Hilfe. Ich habs reinkopiert, hat aber nichts gebracht. Also hab ich folgende Abfrage eingebaut: PHP-Code: Nur was ich nicht verstehe: Ich habe das genauso wie im Beispiel gemacht, und da soll es angeblich klappen. freu mich über weitere Tipps |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |