![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Wissensträger, hat jemand schon einaml die Extension MailformPlus und Mehrsprachigkeit hinbekommen? Mehrsprachigkeit allgemein funktioniert bei mir. Nur bei den Extension mm_reflist und MailformPlus habe ich entweder ein Brett vor dem Kopf oder es geht wirklich nicht. Vielleicht hat ja jemand ein Beispiel. Die Doku für beide ist ja eher mager - aber das ist mit wenigen Ausnahmen ja der Standard.
__________________ Gruß Kalle |
|
| ||||
| ||||
| Das würde mich auch akut sehr interessieren Gruss -Pie
__________________ Typo3 4.2.1 | TemplaVoila 1.3.6 | RealURL 1.1.0 | DirectMail 2.5.4 | Apache2 | PHP 5.2.0 Was heute noch nicht richtig ist, kann morgen schon falsch sein |
|
| ||||
| ||||
| Welche Version von Mailformplus verwendest du denn? Mit der neuesten Version ist Mehrsprachigkeit überhaupt kein Problem, denn da kann man einfach beim Einfügen des Plugins ein jeweiliges Sprachtemplate auswählen. Bei früheren Versionen (< 4.0.0) geht Mehrsprachigkeit auch. Wenn Bedarf besteht, kann ich das gerne erklären, aber leichter wäre es, gleich die neueste Version von Mailformplus zu verwenden. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ich hab derzeit 3.9 installiert. Dort ist Mehrsprachigkeit unterstützt, jedoch entzieht sich mir, wie genau das geht. Es gibt da ein hidden field name="L" value="0". Ich werde mal auf die 4er uppen. Gruß - Pie PS: Geile Signatur :D
__________________ Typo3 4.2.1 | TemplaVoila 1.3.6 | RealURL 1.1.0 | DirectMail 2.5.4 | Apache2 | PHP 5.2.0 Was heute noch nicht richtig ist, kann morgen schon falsch sein |
|
| ||||
| ||||
| Danke nochmal, klappt nun prima ![]() Gruss - Pie
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |