![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo. Ist es machbar das der Anmelde Button, das als type SUBMIT eingestellt ist, ein Grafischer Button angezeigt wird dessen Beschriftung ich ändern kann, ihn so zu ändern das der Button ein Text-Link ist, da es sonst nicht mehr zum Aussehen der Seite passt. Danke und Gruss MD Geändert von MistaD (08.05.06 um 11:59 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hi MistaD, ich hoffe ich habe dich nicht falsch verstanden, aber du willst anstatt des Buttons einen Link im Anmeldeformular/Anmeldebox haben? Dann füge im template ux_tx_newloginbox_pi1.htm anstatt der Zeile: HTML-Code: <input type="submit" name="submit" value="###SUBMIT_VALUE###"###SUBMIT_CSS_CLASS### id="###SUBMIT_CLASSNAME###" /> HTML-Code: <a href="javascript:document.loginform.submit();" target="_self">###SUBMIT_VALUE###</a> HTML-Code: <form action="###ACTION###" target="_top" method="post" style="margin: 0;"###ONSUBMIT###> Ausprobiert habe ich das so nicht, macht dir deswegen besser von der ux_tx_newloginbox_pi1.htm vorher eine Sicherung! Ich hoffe, ich konnte dir helfen |
|
| ||||
| ||||
| Ja, wollte TEXT-Links ausgeben, nicht diese KAstenförmigen Vorgaben Buttons. Vielen Dank werde ich testen, obwohl ich jetzt schon alles auf Grafiken umgestellt habe, aber ich werde es testen. Gruss MD |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |