![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich habe folgendes Problem. Sobald ich sg_address installiert habe, bekomme ich im Frontend folgenden übergreifenden Fehler: Zitat:
Es wurde folgendes angezeigt, weiß aber nicht welchen Pfad ich da angeben muss. Bzw. wohin er führen soll. Zitat:
Carino |
|
| |||
| |||
| hat sich erledigt, habe die Abhängigkeiten vergessen *sorry* |
|
| |||
| |||
| Hallo carino Kannst Du mir sagen wie Du die E§xtension genau installiert hast. Bin im englischen noch nicht so fit und bekomme die Installation einfach nihct hin. Ich hänge noch bei der Fehlermedlung: TYPO3 Fatal Error: Extension key "sg_zfelib" was NOT loaded! (t3lib_extMgm::extPath) Danke Dir. MfG Mike |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, TYPO3 Fatal Error: Extension key "sg_zfelib" was NOT loaded! (t3lib_extMgm::extPath) das sgat dir doch genau WO und Was der Fehler ist! Dir fehlt ein Extension, meist steht im Manual das man für eine Extension auch noch eine weitere benötigt, hier die sg_zfelib. Also im TER den Key (sg_zfelib) eingeben, downloaden und installieren. ![]()
__________________ Gruss MD |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |