![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hi hat jemand von euch schon die extension tmplselector ohne den autoparser zum laufen bekommen? bei mir klappts soweit ein main-template einzubinden aber beim subtemplate da will es nichmehr ;-) hier mein Typoscript (auszugsweise) das auch soweit funktioniert also die templates sind auf jeder seite schonmal wählbar: #Template Selector plugin.tx_rlmptmplselector_pi1.templatePathMain = {$path}/templates/ plugin.tx_rlmptmplselector_pi1.defaultTemplateFileNameMain = subpage.html plugin.tx_rlmptmplselector_pi1.templatePathSub = {$path}/templates/sub/ plugin.tx_rlmptmplselector_pi1.defaultTemplateFileNameSub = subtemplate.html plugin.tx_rlmptmplselector_pi1.inheritMainTemplates = 1 plugin.tx_rlmptmplselector_pi1.inheritSubTemplates = 1 ################### #main template ################### page.10 = TEMPLATE page.10.template = FILE page.10.template = < plugin.tx_rlmptmplselector_pi1 page.10.workOnSubpart = DOCUMENT_BODY page.10 { marks.MENU < temp.menu marks.CONTENT < HIER SOLL DER INHALT DES SUBTEMPLATES REIN } der Marker "CONTENT" soll mit inhalten aus dem jeweils gewählten Subtemplate ersetzt werden. aber wieeeee mach ich das? *aufmdickenschlauchsteh* grüssle sissi |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht helfen dir die t3d-Samples im Pluginverzeichnis unter Samples.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |