![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, ich habe folgendes Problem, ich nehme mal an mit der Extension css_styled_content: Unter Inhalten vom Typ "text /m Bild" wird folgendes eingebunden: HTML-Code: <div class="csc-textpic-clear"><!-- --></div> Wie kriege ich diese Klasse weg? Danke, für eure Antworten, Yannis |
|
| |||
| |||
| In den Constant-Editor im Bereich "Image" gibt es das Feld "Border". Stell das mal auf Null. Hoffe es hilft. ![]() Gruß Tevsa |
|
| |||
| |||
| nö, image gibts bei mir gar nicht! trotzdem danke! yannis |
|
| |||
| |||
| Hallo, im "Constant Editor" unter der Kategorie "Content" dort unter "Content: 'Image'" habe ich bei mir den Eintrag "Advanced, Row space" Als Beschreibung steht da: Vertical distance between images in a block in content elements of type "Image" or "Text w/Image" Der ist per Default auf 10 gesetzt. Kannst du den bei dir finden? Und probeweise auf 0 setzten? Hoffe das Hilft. Gruß Tevsa |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |