![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, wieder einmal meldet sich hier ein absoluter Typo3-Neuling. Finde das Forum absolut prima und es hat mir schon oft geholfen. Nur beim aktuellen Problem komme ich leider nicht weiter. Ich kämpfe gerade mit der Listenansicht der jm_gallery. Habs über den Constant Manager versucht und über static/style/setup.txt im Extension Manager bin ich leider auch nicht weitergekommen. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Herzlichen Dank. |
|
| |||
| |||
| Hallo Maren, leider kann ich dir in dieser Frage auch nicht weiterhelfen. Aber ich habe das selbe Problem und noch eins mehr. Bezüglich der Ansicht der "Cover" auf der list-Seite habe ich die Größe über den ConstantManager versucht zu verändern, wobei sich diese Änderungen leider nicht auf die Bilder auswirken. Es gibt noch die Möglichkeit das Erscheinungsbild über die page-Seite anzupassen, in dem du dort das plugin-Element auf der list-Seite editierst. Mein Problem liegt etwas anders, aber vielleicht weißt du ja eine Lösung dafür. Die Extension ist in deutsch und ich möchte auf meiner englischen Seite sämtliche Links innerhalb der Extension in englisch haben. Kannst du mir sagen wie und wo ich die Marker der Extension ansprechen kann/muss um das zu bewerkstelligen? Grüße, Thomas |
|
| |||
| |||
| Hallo Thomas, ich habe die neue Version 0.4.2 der Extension runtergeladen und plötzlich hat es geklappt. Hoffe, Du hast genauso viel Glück damit Bezüglich Deines kleinen "Sprachproblems" würde ich es entweder direkt in der Extension versuchen unter pi1/locallang.php und die deutsche Version ausser Kraft setzen, oder generell im Extension Manager die ts_language_de ausschalten, da ja Deine gesamte Seite nur englisch ist. Ich drück Dir die Daumen, damit es klappt. Vielleicht kann ja auch noch einer der Profis weiterhelfen?! ;-) |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |