![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Leute, Meine CSS-File wird nicht übernommen ! Bilder werden aber dargestellt, kein Plan welche CSS oder was er zu generieren nimmt. Gibts inzwische ne Lösung ? - Also der PDF_Generator2 braucht kein htmldoc - Kann es sein das ich kein Zugriff auf die Apache.log habe ? Find keine Log die mir Fehlercode 200 oder sowas liefert. in meiner htaccess sieht es so aus: RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l RewriteRule .* index.php [L] Nutze Yaml mit TV Typo3 4.1.2 u.a. Extension: - PDF Generator for TemplaVoila tv_pdfgen 1.1.1 - PDF Generator 2 pdf_generator2 0.5.0 -KJ: Image Lightbox v2 kj_imagelightbox2 1.4.2 (hab von nen Konflikt von PDF GEN und Lightbox V2 gelesen "XCLASS" usw) Typoscript-Code:
Und viel netten "roten" Code bzw. Warnings bei der Extension(PDF_GEN) selbst: u.a. : The XCLASS filename-key "ext/user_almatis/class.user_almatis.php" was different from "ext/pdf_generator2/class.user_almatis.php" which it should have been! No XCLASS inclusion code found in file "gen_pdf.php" usw. Mh ich hab kein Plan ![]() Danke für jede Hilfe, poste auch gern mehr Infos. mfg Michael Geändert von Michael V83 (22.01.08 um 08:07 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/alle-anderen-extensions/12690-pdf-css-erzeugen.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| dotbizz's bookmarks on del.icio.us | This thread | Refback | 14.11.06 13:46 | |