![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe mir in meine Typo3 Site die Ext NewLoginBox eingebastelt, und man kann damit ja auch ganz nett die Benutzer anzeigen, die auf der Seite Registriert sind. Genau das wollte ich auch haben. Das Problem, welches ich jetzt aber habe, ist folgendes: Die ganzen User auf meiner Page sind alle im List View Modus angezeigt. Wenn ich auf den Benutzernamen klicke, kommt die Single View. Wie kann ich das ändern? Ich habe ausserdem die Userlist auf der Rechten seite, und würde gerne die Inhalte, die ich mir dann anzeigen lassen will (eine ganz normale Seite mit mehreren Links) nicht im Rechten Bereich der Page, sondern in der Mitte stehen haben. Quasi so wie bei nem stinknormalen Menü. Ich habe schon in der tx_newloginbox_pi3.php rumgesucht und n bissl mit rumgespielt... Ich habe die passende Funktion, die auslöst, dass zu der Single View seite geleitet wird zwar gefunden, aber ich weiß nicht, was ich ändern muss, um auf eine Andere seite zu verlinken... Leider bin ich was PHP angeht ein ziemlicher noob... Ich hoffe, dass mir einer von euch weiterhelfen kann. Grüße Steffen
__________________ Sei Epsilon kleiner Null... Geändert von Neongod (15.05.06 um 20:53 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |