![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
moin, mal ne kurze frage zu der glossary extension - kann mir jemand auf die sprünge helfen, wie ich eine suchfunktion da eingebunden bekomme (füher gabs da wohl ne eigene ext. für - die steht aber mittlerweile auf obsolet). typo 3.8.1 / sg_glossary 0.13.0 gruss olibert Geändert von olibert (16.05.06 um 09:44 Uhr). |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| jau - ich glaub, das hat mir gefehlt. mal schaun, ob ich das ding auch *nur* fürs glossary konfiguriert bekomm. allerbesten dank jo! olibert |
|
| |||
| |||
| so - ich nochmal. gibt es jemand, der mir erklären kann, wie ich das ding (sg_search) a) überhaupt ans laufen krieg (keine ergebnisse werden angezeigt, obwohl ergebnis-seite angelegt und zugewiesen) b) ich das teil so einstllen kann, dass es NUR das glossary durchsucht bzw. sämtliche suchoptionen (ausser eingabefeld und suchbutton ;) ) ausblenden kann? für tipps heftig dankbar. grüße olibert |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |