![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo. Ist es bei sg_glossary machbar, das wenn ich aus der Liste einen Eintrag auswähle/anklicke, das dafür dann eine eigene Seite aufgeht, kein Popup, habe ich schon versucht, würde aber gerne eine eigene Seite habe, so als wenn man aus der LIST Ansicht der tt_nes Extensions auf einen Artikel klcikt, der dann ja auch eine eigene Ansichtsseite hat. Vielen dank für eure Hilfe! Gruss MD |
|
| |||
| |||
| kein problem. - leg ne seite an, auf der das glossar erscheinen soll - leg ne seite an (typ: nicht im menu) auf der das ergebnis erscheinen soll - füge auf der ersten seite das plugin ein - stelle das plugin ein: mode = search+list entries page ID of ResultList page = die id der ersten seite page ID of View/Edit page = die id der zweiten (ergebnis) seite - füge auf der zweiten (ergebnis) seite das plugin ein - stelle das plugin ein: mode = view/edit entries page ID of ResultList page = die id der ersten seite page ID of View/Edit page = die id der zweiten (ergebnis) seite als ausgangspunkt gibts du jeweils den sys-ordner an, wo die gloassary-daten abgelegt werden. that's it. grüße olibert |
|
| ||||
| ||||
| Teste ich gebe dann Feedback!!! Gruss MD |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |