![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, sowie ich die Imagelightbox V2 auf Typo3 4.0 installiere fehlen sämtliche Content-Bilder im Frontend. Hat dazu jemand einen Vorschlag zur Abhilfe? Die Imagelightbox V1 funktioniert einwandfrei. Viele Grüße, Dirk |
|
| ||||
| ||||
| eine neue Version ist draussen ;-) probiers mal
__________________ Mfg, Julian Kleinhans ---------------------------- Deutsche TYPO3 Tutorials www.typo3tutorials.info |
|
| |||
| |||
| Hallo Julian, hat sich leider nichts geändert. Unter Installation status finde ich diesen Hinweis: Code warnings: Class filename "class.ux_tslib_content.php" did NOT contain the class "ux_tslib_content"! Hilft das uns weiter? |
|
| |||
| |||
| Hi Dirk, das selbe steht bei mir auch. Habe aber woanders gelesen, das sei nur ein Hinweis und kein Fehler. Trotzdem klappt es bei mir auch nicht. Es werden zwar alle Bilder angezeigt, aber ich kann kein einziges anklicken. Im Quelltext fehlt auch das LightBox-Script. Übrigens hab ich auch die 1. Version der LightBox nicht zum Laufen gebracht. Habe Typo3 4.0.2. Bis Du inzwischen schlauer geworden? Viele Grüße Lemon |
|
| |||
| |||
| HI Jungs, also mit der neusten Version geht es bei mir einwandfrei. Ich bekomme keine Fehlermeldung. Ihr habt das Template bei Include Extension Template im TS-Template der Rootseite eingefügt und im Extension Manager mal die Felder durchgeschaut? Manchmal ist auch der Pfad zum CSS falsch. Va bei Yaml ist das schon öfters vorgekommen. Wenn Ihr da Probleme habt, dann bitte ne PM schicken, dann schick ich demjenigen meine angepasste Version. |
|
| |||
| |||
| Hi mavo, template hab ich eingebunden, und im Extension-Manager hab ich nichts angerührt. Wo könnte denn dort der Fehler liegen? Wie gesagt, das Script steht nicht mal im Quelltext der Datei. Schau mal hier: Wir über uns, gleich auf der Startseite siehst Du ein kleines Bild unterm Text. Imagelightbox ist dort aktiviert, aber ich kann nichts anklicken, und Du wirst sehen, daß im Quelltext kein Wort von der Lightbox steht. Der Entwickler meinte, die XClass würde nicht greifen, aber das blick ich nicht durch. Viele Grüße Lemon |
|
| |||
| |||
| Hi mavo, Du schreibst, Du hättest eine angepasste imagelightbox2-Version. Könntest Du mir die mal bitte schicken? Was genau hast Du angepasst? Viele Grüße Andreas |
|
| |||
| |||
| hi lemon, schick mir mal ne PM mit deiner Email Adresse. Mein PM Postfach ist jetzt wieder leer. ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |