![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich hab heute den click stream analyzer installiert und auch soweit zum laufen gebracht. Hier mein TS Code: Typoscript-Code: Die Anzeige der Visitors funktioniert auch, nur die anzeige der Page Impressions geht nicht. Egal wieviele Besucher die seite besuchen, bei Page impressions steht immer nur 0. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. danke im voraus. mfg robi Geändert von Junior (06.06.06 um 16:25 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo Robi. Das selbe problem hab ich leider auch. Es funzt alles super gut und es werden auch die click-paths angezeigt, nur halt leider keine Page impressions UND auch keine City und Region (da zeigst einfach nur 'No details' an. Was haben wir da vergessen einzustellen? Hat jemand ne ahnung? Ich werde nochmal auf einem englischem typo3 forum posten und schaun was da geht. wenn ich eine antwort bekomme, poste ich sie natuerlich hier. |
|
| |||
| |||
| Ich habe den Entwickler vom Clickstream Analyser angeschrieben zwegs dem Fakt, dass keine City oder Country neben der IP angezeigt wird, und mein Verdacht hat sich bestaetigt: The part you mention needs an additional component. It is a GeoIP database. I'm not sure if it is opensource or freely available. Otherwise you need to acquire that kind of databases. At MaxMind I found some: http://www.maxmind.com/app/ip-location Hope this helps. Also some parts of the extension are not finished yet... Gr. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |