![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
sorry für den doppelpost, aber habe gerade erst diese rubrik gesehen.... also nochmal: hallo typos ich habe unter meinem typo3v4 das neueste directmail als auch directmail subscription installiert... das klappt soweit auch super. die datensätze werden via tt_adress in einem sysordner gespeichert.... weiter habe ich aber auch die sr_feuser_registration installiert welche die benutzeranmeldung realisiert... hie werden die datensätze in einem anderen sys-ordner gespeichert... ich kann bei der anmeldung (sr_feuser_registration), nach setzen der pid, die newsletter-rubrik auswählen, jedoch wird der datensatz nur im user-sysordner abgespeichert aber nicht im newsletter-user-sysordner... wie kann ich also sr_feuser_registration beibringen das er den datensatz (bzw. name und email) auch in den newsletter-user-sysordner ablegt ? für jede anregung bin ich dankbar... beste grüße, andreas |
|
| ||||
| ||||
Ihh habe ähnliche Pläne und wäre an der Lösung auch interessiert. Ich würde die Frontend-User gerne für alle möglichen Dinge missbrauchen (Diskussionsforum, ggf. Blog etc.) und all die Einstellungen sollten zentral möglich sein bzw. der Newsletter-Empfang sollte über ein Häkchen auf der Anmeldeseite gleich mit erledigt werden können. Geschickterweise sollte dann dafür dann auch insgesamt nur ein Adressdatensatz angelegt werden müssen, wenn das möglich ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |