![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, in einer früheren Version war mein ve_guestbook auf deutsch. In der 4er Version bekomme ich das nicht hin. Habe die deutsche Sprache instaliert (csh_de) und auch im Setup das eingefügt: # defining the default language config.sys_language_uid = 0 config.language = de config.locale_all = de_DE Aber es ist immer englisch. |
|
| |||
| |||
| in der 4er erfolgt die Übersetzung nicht mehr über die csh-Extensions. Wähle oben im Extension-Manager "Translation Handling" aus und betätige dann die buttons "check against repository" und "update" |
|
| |||
| |||
| Hi, da wird die leider nicht gefunden. Habe es nun so im Setup gelöst: |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich muss dieses Thema nochmal hervorgraben. Ich habe auch das ve_guestbook eingebunden und das Problem mit der deutschen Übersetzung. In welcher Datei muss ich die Änderung durchführen und muss ich auf diese per FTP zugreifen oder geht dies auch aus Typo 3 (Ver. 4.0.3) Vielen Dank im Voraus. HackFox |
|
| |||
| |||
| Nein, eigentlich musst du nichts im Quellcode ändern. Du musst (siehe voriger Post) die Sprache auf Deutsch einstellen und evtl. aus dem Repository die Sprache updaten. Wenn du wissen willst, was auf Deutsch ausgegeben werden müsste, dann suche im Ordner der Extension nach der locallang.php, da stehen die Übersetzungen im Array drin. |
|
| |||||
| |||||
| Danke für die schnelle Anwort. Ich habe das soweit mal gegengecheckt. Allerdings bekomme ich beim Update folgenden Fehler: Zitat:
Zitat:
Gruß HackFox [EDIT:] Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/alle-anderen-extensions/14947-ve_guestbook-deutsch.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Alle anderen Extensions [Archiv] - Seite 2 - TYPO3forum.net | This thread | Refback | 12.12.06 13:02 | |