![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich versuche ein Login-/Registrierungsbereich mit sr_feuser_register und newloginbox einzubauen. Ich bin genau nach der Doku http://typo3.org/documentation/docum....4.0/view/5/1/ vorgegangen aber wenn ich nun auf die entsprechende Seite klicke, sehe ich nichts. Keine Fehlermeldung, überhaupt nichts, nur ne leere Seite.. (Firefox) Im IE bekomm ich nen 404 Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Grüße quba |
|
| ||||
| ||||
| Taucht da auch etwas von unter: Include static (from extensions) auf?
__________________ never run a changing system __________________________________________ Apache 1.3.33 PHP 4.3.10-16 MySQL 4.0.24 debian 3.1 Typo 4.0 |
|
| |||
| |||
| Ja taucht ein CSS auf das ich auch eingebunden hab. Es ist alles genauso wie in der Doku nur dass ich am Ende nichts sehe |
|
| ||||
| ||||
| Nur um sicher zu sein - Template Einstellungen dann so in etwa: ScreenShot
__________________ never run a changing system __________________________________________ Apache 1.3.33 PHP 4.3.10-16 MySQL 4.0.24 debian 3.1 Typo 4.0 Geändert von papman (23.06.06 um 16:29 Uhr). |
|
| |||
| |||
| jo, genau so sieht es bei mir aus! |
|
| ||||
| ||||
| PID weist auch auf einen Systemordner mit Erweiterung Website Benutzer? z.B. plugin.tx_srfeuserregister_pi1.pid = 14
__________________ never run a changing system __________________________________________ Apache 1.3.33 PHP 4.3.10-16 MySQL 4.0.24 debian 3.1 Typo 4.0 |
|
| |||
| |||
| Ja PID verweist auch richtig auf den SysOrdner und im SysOrdner hab ich wie beschrieben 2 'Website Benutzergruppen' erstellt und diese auch bei userGroupUponRegistration bzw userGroupAfterConfirmation eingetragen |
|
| |||
| |||
| ich hoffe es gibt kein Problem mit extension-versionen. ich habe: sr_feuser_register 2.5.0 kb_md5fepw 0.4.0 newloginbox 2.2.11 fh_library 0.0.9 sr_static_info 2.0.0 static_info_tables 2.0.0 ich hoffe es stören sich auch keine anderen extensions gegenseitig, man weiß ja nie..... Geändert von quba (23.06.06 um 16:46 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
fh_library sr_static_info static_info_tables newloginbox sr_feuser_register und als allerletztes (!) kb_md5fepw gegebenenfalls deinstallieren und alles neu installieren. Auf jeden Fall kb_md5fepw als letztes. |
|
| |||
| |||
| da bin ich mir nicht so sicher. soweit ich weiß muss static_info_tables vor sr_static_info installiert werden, da ansonsten der Zugriff nicht möglich ist. Hatte das Problem schonmal als ich es falsch herum installiert habe. Da ist Typo3 irgendwie durcheinander gekommen und ich hab mich nicht mal mehr ins BE einloggen können. Musst die ext dann von hand löschen um wieder zugriff zu bekommen... ich geb zu war eine version davor, ob das mit der 2.0.0 auch noch so ist weiß ich nicht |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |