![]() |
| | LinkBack (2) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Da fällt mir gerade ein: Hat jemand die Google-Maps -Ext. mit einer TYPO3 4.0 Version am laufen? Irgendwie will die bei mir nicht :-| http://typo3.org/extensions/reposito...glemaps/0.1.1/ Lieben Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Hallo Michael, funktioniert bei mir prima. Habe keine Probleme bei der Instalation oder so. Lief bei mir Problemlos unter 3.80 sowie 4.0 Was macht die Extenstion denn(nicht) ? Lieben Gruß Tevsa |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ABER irgendwie greift der die Strasse nicht ab. Egal welche Strasse ich in Köln angebe... die Location ist immer mitten im Rhein :-| Gibt es irgendein bestimmtes Format, dass ich bei der Strasseneingabe beachten muss? Lieben Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Okay, okay, scheinbar nimmt die API nur den Ort, nicht die Strasse. Mit Hilfe von www.multimap.com habe ich jetzt die Längen und Breitengrade. Aber egal, welche ich Eintrage: Entweder hängt sich das Javascript auf oder aber ich lange in Somalia Kann mir jemand helfen? Liebe Grüsse, Michael
|
| |||
| |||
| Hallo, ich hab meinen Karten es so gemacht: Ich habe zusätzlich für GoogleMaps noch TT_adress installiert. tt_adres wird um zwei Felder bei der Adresseingabe erweitert: Um Längengrad und Breitengrad. Um einen Längen sowie Breitengrad zu erhalten bin ich unter www.google.de/maps auf die Eingaben gegangen und habe dort nach dem entsrechenden Ort gesucht. In der Adresszeile standen zwei für mich wichtige Zahlen: irgendwas mit "54" und "9" Das sind die ungefähren Zahlen von Schleswig-Holstein. Diese Beiden Zahlengruppen habe ich in tt_adress eingefügt und es so geschafft einen Ort (ziemlich) punktgenau zu bestimmen. Hoffe es hilft. Gruß Tevsa |
|
| ||||
| ||||
| Hi Tevsa, bei mir bleibt die 'Google-Maps-Adresszeile immer gleich... keine Parameter, keine Zahlen :-| Kannst du vielleicht mal deine ganzen Zahlen schreiben? Sind da Punkte, Doppelpunkte o.ä. drin? Lieben Gruss, Michael
|
| |||
| |||
| Äh sorry, ein Zwischen schritt vergessen Auf der seite www.google.de/maps nach der Adressangabe hast du den "Link zu Seite" im rechten Bereich über der Karte. Dann bekommst du den Link mit Geodaten. Beispiel für FL: http://www.google.de/maps?f=q&hl=de&...,0.021629&om=1 Wobei: 54.784949,9.435453 die Geodaten für den Holm in FL sind. Hoffe es hilft ![]() Gruß Tevsa |
|
| ||||
| ||||
| Geschafft! Ich habe jetzt mal Länge und Breite vertauscht und es klappt!!! Ist das jetzt ein Bug? Lieben Gruss, Michael
|
| |||
| |||
| Hallo Michael, Ich hab' die Extension auch installiert - hatte bei Köln das gleiche Problem Da dürfte was mit dem Geocoding nicht passen, denn neuerdings hab ich auch PHP-Errors, wenn ich die Seite aufrufe. Wenn Du glaubst, dass die Extension buggy ist, schreib' dem Autor (Thomas Off) ein Mail. Ich hab' ihn wegen einer anderen Sache kontaktiert und gleich eine kompetente Antwort zurückbekommen.Liebe Grüße aus Wien, Herwig |
|
| ||||
| ||||
| Hi, jetzt funktioniert bei mir alles. Ich glaube, die Extension "greift" sich nur den Ort und vernachlässigt die Strasse. Wenn man Breiten und Längen angibt, findet er es genau. Und jetzt wird es auch im IE angezeigt (war mal wieder ein IE-Bug :-| ) Gruss, Michael
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/alle-anderen-extensions/15625-google-maps-extension.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Alice - Rechercher | This thread | Refback | 29.01.07 17:32 | |
| Alle anderen Extensions [Archiv] - Seite 2 - TYPO3forum.net | This thread | Refback | 15.01.07 15:04 | |